Verabschiedung Peter Matthäi

08. Juli 2020

Nach über 30 Jahren verlässt mit Peter Matthäi einer der Gründer der MBF Filmtechnik die Firma und geht in den verdienten Ruhestand. Das MBF Filmtechnik- und Ludwig Kameraverleih-Team wünschen Peter für seinen kommenden Lebensabschnitt alles Gute, Glück und Gesundheit. Für alle Kunden, Partner und Mitarbeiter war er stets eine tatkräftige Stütze und wurde in der Branche sehr geschätzt. Wir sagen Danke!


In den vergangenen Monaten wurde die Stabübergabe intensiv vorbereitet. Stefan Laucher und Ernst Feiler übernehmen die Geschäftsführung; gemeinsam mit Joscha Mix als Niederlassungsleiter und dem erfahrenen MBF-Filmtechnik-Team freuen wir uns, unsere Kunden und Partner weiterhin täglich von MBF Filmtechnik zu begeistern und die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortzuführen!